Wie lange kann Programmatic ein Wachstumstreiber für die Digitalwirtschaft bleiben? ADZINE hat im Vorfeld der ADZINE CONNECT in der Branche nachgefragt.
Der Markt für Streaming-Anbieter ist übersättigt und die Verbraucher:innen sind überfordert.
Dieser Schritt soll Silos aufbrechen, indem sowohl Kampagnen- als auch Attributionsdaten zentral an einem Ort abgelegt werden können.
Ist das die Lösung zukünftiger Adressierbarkeit von Werbemaßnahmen? Wo kommen diese Daten her und wie werden sie beweglich?
Der TV-Daten-Spezialist All eyes on screens geht mit dem Darmstädter Data-Science-Unternehmen Econworks eine Kooperation ein.
Christian Hofbauer und Stefan Hinz haben mit Mothership eine Spezialagentur gegründet, die Creator Marketing mit Programmatic verheiratet.
Entdecken Sie, wie innovative Ansätze im Bereich der digitalen Werbung neue Wachstumspotenziale für Marken und Agenturen erschließen.
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Anja Visscher und Philipp Wolde von Pryntad wollen das programmatische Geschäft um traditionelle Printwerbung vorantreiben und haben genug Gründe dafür parat.
Rechtsprechung und Big Tech erschweren das Performance Measurement im Digitalmarketing. Stephan Koch von Exactag zeigt Auswege auf.
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Xandr - Infrastruktur für das globale Werbe-Ökosystem
KI kommt mittlerweile in allen Lebensbereichen zum Einsatz.
This whitepaper is designed to demystify non-social native advertising and provide you with actionable insights to amplify your campaigns' success.
Sechs Punkte zum Vergleich Ihrer eigenen Infrastruktur mit externen Angeboten.
Erfahre mehr über die Möglichkeiten von First-Party-Daten, um Wachstumschancen zu erschließen.
Marion Kölling von Microsoft Advertising blickt auf das Werbemodell von Netflix und beurteilt den Status quo von Connected TV in Deutschland.
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MGID - Globale Native-Technologie Made in Ukraine
RMS, Virtual Minds und Aireal verknüpften gezielt die UKW-Reichweite von Antenne Bayern mit dem digitalen Stream und optimierten die Ausspielung des Spots.
Das Technologie-Unternehmen Fraud0 will aufzeigen, wie viel ungültiger Onsite-Traffic durch die verschiedenen Marketing-Kanäle generiert wird.
ADZINE CONNECT schafft ein inhaltliches Fundament, auf dem sich Mediaentscheider und Marketingprofessionals austauschen.
In diesem Jahr verkündet der Veranstalter rund 67.000 Besucher:innen, die auf 1.000 Ausstellende und 800 Referent:innen stießen.
Erfahren Sie, warum Datenschutz und Wirksamkeit ein Argument für die Rückkehr zum One-to-Many Targeting ist.
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Das australische Adslot möchte das Geschäft mit Direktbuchungen auf Vordermann bringen und wird dabei von der NetID unterstützt.
Stefan Beckmann von Freewheel nennt fünf Faktoren, die CTV-Publisher “im SPO-Fieber” bei der Yield-Optimierung beachten sollten.
Relevant Digital - Optimierung von Programmatic Sales
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