Christian Hofbauer und Stefan Hinz haben mit Mothership eine Spezialagentur gegründet, die Creator Marketing mit Programmatic verheiratet.
Dieser Schritt soll Silos aufbrechen, indem sowohl Kampagnen- als auch Attributionsdaten zentral an einem Ort abgelegt werden können.
Der TV-Daten-Spezialist All eyes on screens geht mit dem Darmstädter Data-Science-Unternehmen Econworks eine Kooperation ein.
Ist das die Lösung zukünftiger Adressierbarkeit von Werbemaßnahmen? Wo kommen diese Daten her und wie werden sie beweglich?
In diesem Jahr verkündet der Veranstalter rund 67.000 Besucher:innen, die auf 1.000 Ausstellende und 800 Referent:innen stießen.
Anja Visscher und Philipp Wolde von Pryntad wollen das programmatische Geschäft um traditionelle Printwerbung vorantreiben und haben genug Gründe dafür parat.
Entdecken Sie, wie innovative Ansätze im Bereich der digitalen Werbung neue Wachstumspotenziale für Marken und Agenturen erschließen.
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Third-Party-Cookie, Google Sandbox, Künstliche Intelligenz und die immer stärkere Macht der GAFA sind Realitäten, auf die Vermarkter Antworten benötigen.
Rechtsprechung und Big Tech erschweren das Performance Measurement im Digitalmarketing. Stephan Koch von Exactag zeigt Auswege auf.
all eyes on screens - Analyse, Optimierung und Planung von TV-Kampagnen
PubMatic - Supply-Side-Plattform mit Omnichannel-DNA
highfivve - Programmatic Sales & Yield Optimierung
KI kommt mittlerweile in allen Lebensbereichen zum Einsatz.
This whitepaper is designed to demystify non-social native advertising and provide you with actionable insights to amplify your campaigns' success.
Sechs Punkte zum Vergleich Ihrer eigenen Infrastruktur mit externen Angeboten.
Erfahre mehr über die Möglichkeiten von First-Party-Daten, um Wachstumschancen zu erschließen.
Marion Kölling von Microsoft Advertising blickt auf das Werbemodell von Netflix und beurteilt den Status quo von Connected TV in Deutschland.
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AppsFlyer - Measurement und Insights in der App-Economy
Mediarithmics - CDP für Medien, Marken und Handel
RMS, Virtual Minds und Aireal verknüpften gezielt die UKW-Reichweite von Antenne Bayern mit dem digitalen Stream und optimierten die Ausspielung des Spots.
Das Technologie-Unternehmen Fraud0 will aufzeigen, wie viel ungültiger Onsite-Traffic durch die verschiedenen Marketing-Kanäle generiert wird.
ADZINE CONNECT schafft ein inhaltliches Fundament, auf dem sich Mediaentscheider und Marketingprofessionals austauschen.
Der Native-Advertising-Spezialist MGID verstärkt seine Führungsspitze mit Guillaume Cribier.
Erfahren Sie, warum Datenschutz und Wirksamkeit ein Argument für die Rückkehr zum One-to-Many Targeting ist.
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Programmatic kann traditionelle Kanäle miteinander verbinden, ist dabei jedoch auch herausfordernd, weiß Lucas Roosen von Adnomaly.
Stefan Beckmann von Freewheel nennt fünf Faktoren, die CTV-Publisher “im SPO-Fieber” bei der Yield-Optimierung beachten sollten.
Sourcepoint - Consent-Management- und Analyse-Plattform
Adverity - Marketing-Analyseplattform
Zeotap - Die Identity- und Datenplattform