Die Vorstellung der Werbetreibenden von “dem Gamer” ist antiquiert, meint Jan Heumüller von Ogury.
Die Deutsche Telekom will ihr Werbegeschäft ausbauen und holt sich dazu Unterstützung von Equativ.
Das erst 2023 gegründete Utiq gilt als vielversprechender neuer Player unter den ID-Lösungen.
Ist das die Lösung zukünftiger Adressierbarkeit von Werbemaßnahmen? Wo kommen diese Daten her und wie werden sie beweglich?
Der Datenspezialist Beintoo hat mithilfe von Samba TV einen Ansatz für Multi-Channel-Werbung aus der Taufe gehoben.
Das Technologie-Unternehmen Fraud0 will aufzeigen, wie viel ungültiger Onsite-Traffic durch die verschiedenen Marketing-Kanäle generiert wird.
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Erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz durch Daten, Insights und Native-Advertising- Empfehlungen von Outbrain steigern können.
Digitale Medien im Fokus: Entdecken Sie die Wahrnehmung und Zukunftsaussichten von Aufmerksamkeitsmessung und -optimierung in digital Media.
Ginette Lumbiarres von Gotom spricht über das Zusammenwachsen von Buy- und Sell-Side-Technologien und die Folgen für den Markt.
Frank Sültmann von Gum Gum erklärt, wie Advertiser heutzutage sowohl effektive als auch messbare Werbung schalten können.
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82 Prozent der deutschen Bevölkerung hören mindestens einmal im Monat einen Podcast.
ADZINE präsentiert die neuste Analyse des Technologieeinsatzes in der deutschen Vermarkterlandschaft.
Sechs Punkte zum Vergleich Ihrer eigenen Infrastruktur mit externen Angeboten.
Erfahre mehr über die Möglichkeiten von First-Party-Daten, um Wachstumschancen zu erschließen.
Mario Neumann von Goldbach Germany im Interview über aktuelle Entwicklungen im CTV-Kosmos.
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RMS, Virtual Minds und Aireal verknüpften gezielt die UKW-Reichweite von Antenne Bayern mit dem digitalen Stream und optimierten die Ausspielung des Spots.
Dazu gehen der Berliner Datenspezialist Adsquare und die Düsseldorfer Spezial-Agentur It Works eine Allianz ein.
ADZINE CONNECT schafft ein inhaltliches Fundament, auf dem sich Mediaentscheider und Marketingprofessionals austauschen.
Der Datensammelwut im Werbeökosystem wird durch Verordnungen Einhalt geboten. Adelina Peltea von Usercentrics über die Folgen für Marktteilnehmer.
Erfahren Sie, warum Datenschutz und Wirksamkeit ein Argument für die Rückkehr zum One-to-Many Targeting ist.
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Johannes Paysen von Magnite liefert Advertisern eine Handvoll Tools und Strategien, um sich für die digitale Werbung ohne Cookies zu rüsten.
Stephan Jäckel von Emetriq erklärt, wie Werbetreibende ihre Zielgruppen auf der Basis ihrer eigenen Daten mithilfe von KI erweitern können.
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