Der aktuelle Stand der Privacy Sandbox von Google und weitere Post-Cookie-Strategien der Werbetreibenden.
Der Streamingdienst Netflix investiert in eigene Werbetechnologie und holt neben Microsoft auch The Trade Desk, Google und Magnite als Partner an Bord.
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) richtete in diesem Jahr zum zehnten Mal den jährlichen Deutschen Digital Award (DDA) aus.
The ADEX - DMP und Daten-Marktplatz aus Deutschland
highfivve - Programmatic Sales & Yield Optimierung
Qwarry - Contextual Targeting für Programmatic
Zusätzlich zu den Instore-Lösungen sind für Werbetreibende Zugänge zu den digitalen Präsenzen der Kette eingerichtet worden.
Wie lange kann Programmatic ein Wachstumstreiber für die Digitalwirtschaft bleiben? ADZINE hat im Vorfeld der ADZINE CONNECT in der Branche nachgefragt.
Entdecken Sie, wie innovative Ansätze im Bereich der digitalen Werbung neue Wachstumspotenziale für Marken und Agenturen erschließen.
Entdecke die neue Dimension von Reichweite, präziser Zielgruppenansprache und maximalem Impact.
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz durch Daten, Insights und Native-Advertising- Empfehlungen von Outbrain steigern können.
Christian Hofbauer und Stefan Hinz haben mit Mothership eine Spezialagentur gegründet, die Creator Marketing mit Programmatic verheiratet.
Rechtsprechung und Big Tech erschweren das Performance Measurement im Digitalmarketing. Stephan Koch von Exactag zeigt Auswege auf.
Traffective - Monetarisierungsplattform für Publisher
met[ads] - 3D-Außenwerbung Made in Germany
ConnectAd - Die unabhängige SSP aus und für Europa
Der Markt für Streaming-Anbieter ist übersättigt und die Verbraucher:innen sind überfordert.
Sechs Punkte zum Vergleich Ihrer eigenen Infrastruktur mit externen Angeboten.
Erfahre mehr über die Möglichkeiten von First-Party-Daten, um Wachstumschancen zu erschließen.
Erfahren Sie, warum Datenschutz und Wirksamkeit ein Argument für die Rückkehr zum One-to-Many Targeting ist.
Marion Kölling von Microsoft Advertising blickt auf das Werbemodell von Netflix und beurteilt den Status quo von Connected TV in Deutschland.
Outbrain - Content-Empfehlungen als Werbelösung
Emarsys - Customer-Engagement-Plattform by SAP
Google - Globale Werbe- und Marketing-Plattform
RMS, Virtual Minds und Aireal verknüpften gezielt die UKW-Reichweite von Antenne Bayern mit dem digitalen Stream und optimierten die Ausspielung des Spots.
Das Technologie-Unternehmen Fraud0 will aufzeigen, wie viel ungültiger Onsite-Traffic durch die verschiedenen Marketing-Kanäle generiert wird.
ADZINE CONNECT schafft ein inhaltliches Fundament, auf dem sich Mediaentscheider und Marketingprofessionals austauschen.
In diesem Jahr verkündet der Veranstalter rund 67.000 Besucher:innen, die auf 1.000 Ausstellende und 800 Referent:innen stießen.
Erfahren Sie, welche Chancen Commerce Media für Marketer bietet.
Erfahren Sie, wie Sie in der First-Party-Ära die maximale Datenqualität für Ihr Marketing erreichen und compliant bleiben.
Frank Sültmann von Gum Gum erklärt, wie Advertiser heutzutage sowohl effektive als auch messbare Werbung schalten können.
Stefan Beckmann von Freewheel nennt fünf Faktoren, die CTV-Publisher “im SPO-Fieber” bei der Yield-Optimierung beachten sollten.
Samsung Ads - Werbeplattform für Connected TV
Adsquare - Datenspezialist für Zielgruppen & Erfolgsmessung
madvertise - Adserving- und Monetarisierungs-Plattform für Mobile Advertising